25.08.2016

Trauer um NFV-Ehrenpräsident Dr. h.c. Engelbert Nelle

Autor / Quelle: FFor

Der Niedersächsische Fußballverband trauert um seinen Ehrenpräsidenten Dr. h.c. Engelbert Nelle, der am 22. August 2016 im Alter von 83 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Dr. h.c. Engelbert Nelle war eine herausragende Persönlichkeit des niedersächsischen und deutschen Fußballs. Auf Grund seines souveränen und kompetenten Auftretens und Wirkens stand Dr. h.c. Engelbert Nelle bei allen Fußballern in hohem Ansehen und erfreute sich großer Beliebtheit.

Der NFV-Kreisverband Emsland verbeugt sich vor der Lebensleistung des ehemaligen NFV-Präsidenten, der während seiner Amtszeit auch mehrmals im Emsland zu Besuch bei seinem damaligen NFV-Vizepräsidenten Bernd Holthaus war, spricht den Angehörigen sein tiefes Mitgefühl aus und wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 27.09.2021

Regionale Sponsoren