31.08.2021

Ausschreibung eFootball- Kreismeisterschaft

In diesem Jahr findet die dritte eFootball Kreismeisterschaft statt.
Wir hoffen, dass wir diese Kreismeisterschaft wieder in Präsenz an einem Tag ausspielen können und nicht wie im vergangenen Jahr über den Online-Modus von zuhause aus.
Demzufolge sind wir auf der Suche nach einem Verein, der Lust hat und vor allem über die Kapazitäten verfügt, dieses Turnier auszutragen.


Die Rahmendaten:

Datum: 05.12.2021
Teilnehmer: ca. 100 Spieler
Zuschauer: Je nach Vorgabe. Bei niedrigen Inzidenzzahlen sollte man schon mit mindestens 100 Zuschauern rechnen.


Es wird eine Turnhalle/großer Raum gesucht, in dem der nächste Kreismeister ausgespielt werden kann. Die Bewirtung wird von dem jeweiligen Verein organisiert und die Einnahmen bleiben zu 100% bei dem Verein. Sportnews Hildesheim wird vorab, währenddessen und im Nachgang ausführlich darüber berichten.

Sollte dein Verein also Interesse haben, freuen wir uns sehr über eine Bewerbung an folgende E-Mail Adresse: anton.gebhard@nfv.evpost.de

Folgende Inhalte dürfen bei der Bewerbung nicht fehlen:

-        Adresse

-        Bilder der Örtlichkeit

-        Örtlichkeit nähe Clubhaus? Wie könnte die Verpflegung an dem Tag aussehen?

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 27.09.2021

Regionale Sponsoren