05.06.2021

eFootball Kreispokal 2021

Autor / Quelle: Maximilian Willke | sportnews

Eitzum-Rheden-Brüggen fordert Bockenem im Finale

Noch drei Spiele stehen im Rahmen des ersten eFootball Kreispokal 2021 auf dem Programm. Das „Endspiel der Loserrunde“, sowie das Spiel um Platz 3 und das Finale der ‚Top-Runde‘.

Bei der eFootball-Kreismeisterschaft 2020 im November und Dezember des letzten Jahres hatten sich der VfB Oedelum und der SV Bockenem 2007 noch im Spiel um Platz 3 gegenübergestanden. Beim eFootball Kreispokal 2021 kam es erneut zum Duell, dieses Mal in der Vorschlussrunde. Mit 6:3 sicherte sich der SVB die Finalteilnahme. Dort trifft man auf die SG Eitzum-Rheden-Brüggen, die den SV Einum ausschaltete (6:0). Bei der letztjährigen Kreismeisterschaft war Eitzum noch wegen der Tordifferenz in der Gruppenphase gescheitert.

Im Spiel um Platz treffen sich also der VfB Oedelum I und der SV Einum. Zudem gab es im Rahmen des Kreispokals auch eine ‚Loserrunde‘ für Teams, die in der 1. Runde oder dem Achtelfinale ausgeschieden waren. Auch hier ist inzwischen „Endspiel“ angesagt. Es kommt zum Duell zwischen dem SV Türk Gücü Hildesheim und DJK BW Hildesheim II.

Das „Haupt“-Finale wird erneut live gestreamt auf dem Twitch-Kanal: www.twitch.tv/efootballhildesheim und dabei kommentiert von Jan Bergmann und Laurin Paris.
Datum und Zeit sind hierfür: Dienstag, 08. Juni 2021 - 19.30 Uhr 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 16.06.2021

Regionale Sponsoren