13.07.2022

Frauen des SSV Förste sind Kreispokalsiegerinnen

Autor / Quelle: NFV Kreis Hildesheim

Rund 250 Fußballbegeisterte sahen eine anspruchsvolle Partie, wo letztlich die SSV aus Förste die glücklicheren Gewinnerinnen sind.

Mit Kampfgeist und Geschick machten sie im ersten Durchgang schon alles klar und gewinnen unter den Augen des Kreisspielausschuss mit 3:1 (3:0) gegen die SSV Elze.

Das Ehrentor für die Elzerinnen schoss Lena Ossenkopp in der 75. Spielminute.

Nach 15 Spielminuten gingen die Försterinnen durch Merle Weichert mit 1:0 in Front. Weronika Kukulka machte sich für das 2:0 (28.) durch ein durchaus sehenswerten Tor verantwortlich und markierte gleich das 3:0 zwei Minuten vor der Pause.

Rundum machten die Girls fleißig Werbung für ihren Sport, zumal aktuell die Frauen- EM in England laufe. Nach dem Spiel wurden die teilnehmenden Teams durch Spielausschuss-Vorsitzende Isabell Hartmann und Staffelleiterin und Frauenbeauftragte Sonja Bukowski geehrt.

Einen besonderen Dank ging zudem auch an das Schiedsrichter- Gespann um Anastasija Bykanov mit Julia Meyer sowie Marco Zint, die ihre gute Leistung an den Tag gebracht haben.

Ebenso ging ein Lob an den Platzverein des SC Bettmar für ihre sehr gute Organisation für dieses Highlight.

Foto:

Die Frauen-Teams 

Ehrung 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 31.07.2022

Regionale Sponsoren