08.09.2022

Kreisjugendausschuss - Ankündigung Hallensaison 2022/2023

Autor / Quelle: NFV Kreis Hildesheim, Jugendausschuss

fifa

Werte Sportkameradinnen, werte Sportkameraden,

seit gut zwei Wochen läuft bereits die neue Saison und es werden demnächst auch schon die Planungen für die Hallensaison beginnen.

Ab dem 1. September ist es den Vereinen möglich, ihre Mannschaften für die Hallensaison im DFBnet (unter Hallenturniere (Futsal) zu melden.


Wie in der Freiluftsaison werden wir auch hier in Altersklassen spielen (A- bis G-Junioren / A- bis E-Juniorinnen).

Das Meldefenster schließt am 30. Sept. 2022

Wir bitten euch, bis dahin eure Meldungen abgeschlossen zu haben. Wir werden alles vorbereiten, um endlich mal wieder den Kindern und Jugendlichen eine Punktspielrunde in der Halle zu ermöglichen, aber wir wissen nicht, wie es mit Covid19 und der Energiekrise weitergeht.

Keiner kann uns sagen, wie es im Dezember bzgl. Corona-Verordnungen aussieht und ob die Hallen "kalt" bleiben müssen. - Warten wir es ab....

Mit sportlichen Grüßen

Ralf Hamann

NFV Kreis Hildesheim
Spielleiter Jugend, stv. KJO

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 26.09.2022

Regionale Sponsoren