02.09.2022

Niedersächsischer Fußballverband bietet Vorstandstreff an

Autor / Quelle: NFV

Der Niedersächsische Fußballverband (NFV) möchte die Serie der Vorstandstreffs nach der Corona-Pandemie wiederbeleben

Hierzu kommen hauptamtliche Mitarbeiter aus Verwaltung und Präsidium in die Fußballkreise um aktuelle Themen zu erörtern. Im Vorfeld dieser Vorstandstreffs werden Themen festgelegt die diskutiert werden sollen. Doch auch allgemeine Fragen rund um den Fußball können hier zur Sprache kommen.

Der NFV-Kreis Hildesheim hat sich um einen solchen Vorstandstreff beworben und hat aus Barsinghausen grünes Licht erhalten. Es gilt nun diese Veranstaltung zu planen und vorzubereiten.

Das sind: Terminierung und Einladung der Vereine die daran Interesse zeigen, Festlegung eines Veranstaltungsortes und Festlegung der Themen die diskutiert werden sollen.
Diese Veranstaltung wird hiermit rechtzeitig angekündigt.

„In der Hoffnung auf großes Interesse werden wir dann Themen vorbereiten und anschließend die Einladungen versenden. Den Vereinen entstehen keinerlei Kosten. Der Vorstand des NFV-Kreises Hildesheim wäre über eine rege Beteiligung sehr erfreut. Sobald der Termin feststeht werden wir uns erneut melden.

Für das Interesse bereits im Voraus herzlichen Dank“, erläutert der Kreisvorsitzende Detlef Winter. (bn)

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 26.09.2022

Regionale Sponsoren