14.03.2021

Online-Lehrgang für ehemalige Schiedsrichter*innen

Autor / Quelle: Marcin Kuczera

Re-Aktivierung ehemaliger Schiedsrichter

Liebe Sportsfreunde,

 

die fußballfreie Zeit neigt sich hoffentlich bald dem Ende und es kann wieder auf den Platz gehen. Eins hat sich aber während der Pandemie nicht geändert; wir haben leider nicht genügend Schiedsrichter*innen.

In Absprache mit dem Vorstand des NFV Kreis Hildesheim kann der Kreisschiedsrichterausschuss (KSA) nun ein sehr niederschwelliges Angebot schaffen.

Onlinelehrgang, der allen ehemaligen Schiedsrichter*innen offen steht!

 

Datum: 01.04.2021

Uhrzeit: 19:00 Uhr

 

Diese werden an einem Abend regeltechnisch geschult, damit sie wieder als aktive Schiedsrichter*innen gelten, die sofort wieder eingesetzt werden können.

Es bedarf keiner eigenen Prüfung, die Teilnahme ist aber selbstverständlich zwingend notwendig.

Für Anwärter*Innen ist eine Teilnahme nicht möglich, hier verweise ich auf den folgenden Anwärterlehrgang.

Interessenten meldet ihr bitte unter ksa@srhildesheim.de.

Bitte gebt den Namen, Verein und die Kontaktdaten (mindestens eine Mailadresse) an. Wir hoffen, dass wir so einige neue Altschiedsrichter*innen zurückgewinnen können. Wir setzen uns mit den Teilnehmer*innen dann in Verbindung für weitere Details.

Mit sportlichen Grüßen und bleibt gesund.

Marcin Kuczera

NFV Kreis Hildesheim

Vorsitzender des Kreisschiedsrichterausschusses – KSO –

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 03.05.2021

Regionale Sponsoren