14.01.2018

Staffeltage des NFV Kreis Hildesheim

Autor / Quelle: Detlef Winter

Liebe Fußballfreunde

 

Die Rückrunde beginnt Ende Februar 2018 und aufgrund einiger wichtiger Informationen werden wir, wie bereits angekündigt, zu 2 Staffeltagen einladen. Dies ist insbesondere deshalb erforderlich, weil wir ein enormes Potenzial an Nachholspielen aufgebaut haben. Um diesen Nachholspielplan möglichst problemlos abzuarbeiten, möchten wir alle Vereine bereits im Vorfeld über die Planungen informieren. Der Spielausschuss wird hierzu detaillierte Informationen bereitstellen.

 

Ferner wollen wir uns mit dem Schiedsrichtermangel sowie mit der Öffentlichkeitsarbeit beschäftigen. Beide Vorsitzende der Ausschüsse werden hierzu Erläuterungen geben.

Ein weiterer Tagesordnungspunkt wird sich mit der fehlenden Disziplin auf und neben den Spielfeldern befassen müssen.

Es ist daher erforderlich, dass möglichst alle Vereine einen Vertreter zu einem der beiden Staffeltage entsenden.

Aufgrund der Anzahl der spielenden Vereine werden wir zu 2 Terminen gezielt einladen. Hier nun die Termine:

               13.2.2018  18.30 Uhr  Lehrstätte des KSB in Hildesheim

               20.2.2018  18.30 Uhr Vereinsheim des TSV Brunkensen

 

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und gute Diskussionen.

 

 

                                                

 

                                                       Detlef Winter, Vorsitzender NFV Kreis Hildesheim

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 09.10.2018

Regionale Sponsoren