14.11.2020

Start eFootball im Kreis Hildesheim

Autor / Quelle: Hartmann

Hallo zusammen,

 

nachdem wir vor gut einem Jahr unsere erste Kreismeisterschaft in Nettlingen erfolgreich durchgeführt ahben, können wir in diesem Jahr aufgrund der besonderen Umstände keine Meisterschaft vor Ort ausspielen.

Wir haben aber mit Sportnews Hildesheim, der Sparkasse Hildesheim und der Avacon zuverlässige Partner gefunden, die es uns ermöglichen ein hoffentlich erfolgreiches Onlineturnier zu spielen.

42 Mannschaften werden ab dem 16.11. in Acht Gruppen um den Kreismeistertitel sowie die Teilnahme an der Niedersachsenmeisterschaft spielen.

Die Gruppen sind durch Sportnews Hildesheim bereits ausgelost und auch der Spielplan ist erstellt.

Im Anhang erhaltet ihr die Durchführungsbestimmungen sowie ein Übersicht der Gruppeneinteilungen. Den genauen Spielplan findet ihr hier : Spielplan.

Die Meldung der Ergebnisse sowie die Terminabsprachen erfolgen über die eingerichteten Whatsapp Gruppen.

Fragen zur Durchführen oder sonstiges bitte an mich über das Postfach oder an info@--no-spam--sportnews-hildesheim.de

 

Vielen Dank an Sportnews Hildesheim für die Orga, die Mediale Begleitung, die Umsetzung und und und....

An die Sparkasse Hildesheim und die Avacon für die Untestützung.


Ich freue mich auf spannende und faire Spiele, einen reibungslosen Ablauf und werde mir sicherlich das ein oder ander Spiel online auf Sportnews Hildesheim ansehen....


Mit sportlichen Grüßen
Isabell Hartmann
Spielausschuss

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 28.11.2020

Regionale Sponsoren