13.06.2022

VFV Borussia 06 Hildesheim II ist Kreispokalsieger 2022

Autor / Quelle: NFV Kreis Hildesheim

Nach rund zwei Jahren konnte wieder eine Sportveranstaltung im Rahmen des Kreispokal ausgespielt werden

Rund 700 Zuschauende Fußballfans verfolgten die Partie zwischen dem VfV Borussia 06 Hildesheim II und der SG Schellerten/Ottbergen. Der Platzbauende Verein, SV Wehrstedt 65, war ein würdiger Gastgeber und begrüßte zahlreiche Gäste. Die besten Gäste waren allerdings alle Beteiligte!

Kreisvorsitzender Detlef Winter begrüßte die Protagonisten und würdigte die Bedeutung dieses Events. Die Entscheidung des Spiels erfolgte in der 81. Spielminute durch Spieler Hein für den VfV. Doch zuvor verwandelte Hein in der 58. Spielminute per Strafstoß zum 1:0 sowie Tewes in der 69. SG Schellerten/Ottbergen verlor in der 57. Spielminute einen Spieler durch einen Feldverweis durch Torverhinderung. Als Sieger ging der VfV mit 3:0 über die SG Schellerten / Ottbergen vom Platz und ließ sich ausgiebig von den mitgereisten Fans feiern. Spielausschussvorsitzende Isabell Hartmann überreichte die begehrte „Schale“ und bedankte sich für das überaus faire Spiel und lobte außerdem das Schiedsrichtergespann.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 27.06.2022

Regionale Sponsoren