11.03.2019

Vorankündigung

Autor / Quelle: Detlef Winter

Liebe Fußballfreunde

 

Zu einer weiteren Maßnahme aus dem DFB Masterplan lädt der NFV zu einem Vorstandstreff ein.

 

Auf diesem Vorstandstreff mit dem Diskussionsschwerpunkt „Spielbetrieb"  sollen die Vereine mit dem Verband Probleme, Wünsche und Anregungen rund um den Spielbetrieb diskutieren. Der NFV Kreis Hildesheim ist ein Kreis aus dem Niedersächsischen Fußballverband, der für einen solchen Vorstandstreff ausgewählt wurde. 

In Kürze wird der NFV die Einladungen an die Vereine versenden. Ansprechpartner in den  Vereinen sind Vorsitzende, Abteilungsleiter Fußball sowie Jugendleiter. 

 

Dieser Vorstandstreff wird am 

 

10. April 2019 um 18.30 Uhr in der Lehrstätte des KSB in Hildesheim / Himmelsthür

 

stattfinden.

Ich mache im Vorfeld dieses Vorstandstreffs auf diesen Termin schon einmal aufmerksam, da es natürlich wichtig ist, dass der NFV Kreis Hildesheim hier auch Präsenz zeigt. Daher bitte ich herzlich darum, diesen Termin wahrzunehmen und sich nach Erhalt der Einladung entsprechend anzumelden. 

 

Allen Vereinen einen guten Start in die Rückrunde.

 

 

                                   Detlef Winter, Vorsitzender NFV Kreis Hildesheim

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 16.03.2019

Regionale Sponsoren