E-Junioren-Kreisauswahl gewinnt Turnier in Salzhemmendorf

Zum letzten Turnier im laufenden Jahr waren die E-Junioren beim NFV Kreis Hameln/Pyrmont zu Gast. Das Turnier wurde für Kreisauswahl-Mannschaften des Jahrgangs 2013 ausgerichtet. Mit dabei waren die Kreise aus Schaumburg, Holzminden, Hameln/Pyrmont, Nordharz und Einbeck/Northeim. Das erste Spiel gegen Einbeck/Northeim verloren die Hildesheimer allerdings mit 1:2 Toren, bevor beim zweiten Spiel gegen Nordharz ein 8:2-Sieg herausgespielt wurde und somit der Knoten platzte. Holzminden wurde mit 7:0 geschlagen, Schaumburg hatte mit 2:4 das Nachsehen und gegen Hameln/Pyrmont gewannen die Hildesheimer mit 6:1. Erfolgreichster Spieler in den Hildesheimer Reihen war Sinan Alibi aus Himmelsthür, der 14 Tore erzielte und für vier weitere Treffer assistierte. Mitte Januar wird der nächste erfolgreiche Turniererfolg erwartet!